INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KLAUSSNER, BURGHART: Invasion

Invasion
 

Invasion

Gekommen um zu bleiben: spannungsreicher Thriller mit Burghart Klaußner und Anne F.
Der Witwer Josef (Burghart Klaußner) lebt nach dem Tod seines Sohnes und seiner Frau allein in einer großen Villa. Einsamkeit und Trauer bestimmen sein Leben. Eines Tages trifft er auf Nina (Heike Trinker), die sich als Cousine seiner verstorbenen Frau vorstellt und die ihm sofort sympathisch ist. Bald darauf lernt er auch Ninas Sohn Simon (David Imper) und seine wunderschöne Frau Milena (Anna F.) kennen. Das junge Ehepaar zieht kurzerhand bei Josef ein, denn sie leben sehr beengt und Josef hat mehr als genug Platz. Anfangs genießt Josef das bunte Treiben, das damit wieder in sein Haus einzieht. Doch bald schon irritieren ihn seine Gäste. Ihr Umgang miteinander ist geheimnisvoll und merkwürdig aggressiv. Bald schon versuchen sie, Josef für sich zu gewinnen. Nina macht ihm eindeutige Avancen, doch er ahnt, dass es um mehr als Sex geht. Immer mehr wird er in die gefährlichen Machtspiele seiner Gäste hineingezogen. - Regisseur Dito Tsintsadze gelang ein spannungsreicher Thriller mit Elementen aus Horror und Psychodrama.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: KLAUSSNER, BURGHART
Titel: Invasion
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 976478
EAN: 4047179764780
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 20.09.2013
 




top