INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ANTINORI, JACOPO OLMO: Ich und du

Ich und du
 

Ich und du

Erster Film von Bernardo Bertolucci seit 2003.
Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia (Tea Falco), die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe. - Nach elf Jahren Pause meldet sich Bernardo Bertolucci ("Der letzte Tango in Paris", "Der letzte Kaiser") mit "Ich und du" eindrucksvoll zurück. Der italienische Regisseur wählte nach seinen großen historischen Ausstattungsdramen und dem Film "Träumer" (2003) eine kleine, intime Geschichte: die Wiederannäherung zweier Geschwister und die ersten Schritten junger Menschen ins eigene Leben.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ANTINORI, JACOPO OLMO
Titel: Ich und du
Label: Good Movies/Kool

Musikrichtungen:   

Drama
2010-2019

Format:

DVD 984728
EAN: 4047179847285
Preiscode: MA
VÖ: 28.03.2014
 




top