INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MIGHTY MIKE OMB: The Blues Of EP

The Blues Of EP
 

The Blues Of EP

Rau und erdig: vier Tracks der bluesigen One Man Band.
Michael Wagener alias Mighty Mike ist Schlagzeuger und Sänger der Juke Joint Pimps (erscheinen auf Voodoo Rhythm) und die Hälfte des Duos Grits’N Gravy (Stag-O-Lee), wandelt aber schon seit längerem als One-Man-Band (OMB) auf Solopfaden. Nun hat er sich erstmals in ein Studio begeben und acht Songs eingespielt, von denen vier auf dieser 7-Inch-EP zu hören sind. Drums, Gitarre, Bass, Harmonica und Gesang wurden von ihm alleine eingespielt, praktisch in einem Take aufgenommen und alles schön rough, erdig, Southside-mässig und Voodoo-Rhythm-trashig belassen. Dabei covert er "Never Make Your Move Too Soon" (B.B. King) und "I Wish You Would" (Billy Boy Arnold), liefert aber mit "I Ain’t Got You" und "Eat For Me" auch zwei eigene Stücke. Kommt im dicken Pappcover mit extra Innenhülle.


 

Trackliste SI 990897
 

SI 1

  1  

Never Make Your Move Too Soon  

03:18

  2  

I Wish You Would  

02:21

  3  

I Ain't Got You  

02:17

  4  

Eat For Me  

02:43

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: MIGHTY MIKE OMB
Titel: The Blues Of EP
Label: Stag-O-Lee

Musikrichtungen:   

Blues Rock
2010-2019

Format:

SI 990897
EAN: 4030433005675
Preiscode: B
VÖ: 18.07.2014
 




top