INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / NICHOLSON, LUKE: Mad Love

Mad Love
 

Mad Love

Zeitlos schöne Popmusik vom kanadischen Singer-Songwriter und Pianisten.
Es passiert unweigerlich: Sobald man erst einmal in die Welt des kanadischen Musikers Luke Nicholson eingetaucht ist, fallen Namen wie Billy Joel, Ben Folds Five, Elton John oder Joe Jackson. Nicht, weil Nicholson zitiert, covert oder karikiert, nein, es ist diese unbändige, vom Klavier getragene Spielfreude, die eingängigen Melodien, seine charmante Art und Weise, niveauvolle Popmusik scheinbar locker aus dem Ärmel zu schütteln. In Kanada wurde Luke Nicholson dafür bereits einmal für den kanadischen Filmpreis "Genie" nominiert. Das dort bereits 2012 erschienene Album "Mad Love" ist perfekte Unterhaltung, gut gemacht und gut gelaunt - eine Liebeserklärung an das Leben. Ein Album, das man heute, morgen und in 20 Jahren noch hören kann. Zeitlos, charmant und frei von einengenden stilistischen oder zeitgebundenen Musikströmungen.


 

Trackliste CD 992992
 

CD1

  1  

We All Need  
NICHOLSON,LUKE

03:38 anhören

  2  

Love You Madly  
NICHOLSON,LUKE

03:16 anhören

  3  

Lonely In Love  
NICHOLSON,LUKE

03:41 anhören

  4  

All Night Fever  
NICHOLSON,LUKE

03:38 anhören

  5  

Wouldn't It Be Nice  
NICHOLSON,LUKE

03:40 anhören

  6  

Wait A Minute  
NICHOLSON,LUKE

03:32 anhören

  7  

Just Fell Down  
NICHOLSON,LUKE

03:11 anhören

  8  

The Getaway  
NICHOLSON,LUKE

04:31 anhören

  9  

Someone There  
NICHOLSON,LUKE

03:15 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: NICHOLSON, LUKE
Titel: Mad Love
Label: Make My Day

Musikrichtungen:   

Pop international
Alternative Rock
2010-2019

Format:

CD 992992
EAN: 4260031820886
Preiscode: MD
VÖ: 05.09.2014
 




top