INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MIKIC, KRESIMIR: Gott verhüte!

Gott verhüte!
 

Gott verhüte!

Seid fruchtbar und mehret euch! Komödie von Vinko Bresan.
Der junge Geistliche Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des alten, beliebten Dorfpfarrers antreten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Fabian kann weder singen noch Boule oder mit den Senioren Fußball spielen. Trotzdem will er unbedingt Gutes tun. Schnell fällt ihm die himmelschreiend geringe Geburtenrate der Insel auf, ein reumütiger Kioskbesitzer liefert den Grund: Kondome. Da hat Fabian seine Aufgabe gefunden: Gläubigenvermehrung statt Beerdigungsalltag. So ein Kondom lässt sich schließlich gut mit einer Nadel durchstechen. In Kooperation mit dem verrückten Dorfapotheker, der statt der Pille nur noch Vitamine verkauft, folgt schnell der gewünschte Effekt. Doch der plötzliche Kindersegen ruft neben geistlichen Würdenträgern auch nachwuchswillige Pärchen aus aller Welt auf den Plan. - Der Film des kroatischen Regisseurs von Vinko Bresan ("Marschall Titos Geist") wurde als beste Komödie für den Europäischen Filmpreis nominiert.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: MIKIC, KRESIMIR
Titel: Gott verhüte!
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 993018
EAN: 4047179930185
Preiscode: MA
VÖ: 20.02.2015

Format:

BD 993015
EAN: 4047179930154
Preiscode: MA
VÖ: 20.02.2015
 




top