INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MCDOWELL, MALCOLM: Erotische Erpressung

Erotische Erpressung
 

Erotische Erpressung

Sittengemälde des heutigen Amerikas: US-Thriller mit Malcolm McDowell.
Noah Melville (Malcolm McDowell) hat nie ganz verstanden, wie das Leben in den prüden, von Lügen und kaum unterdrückter Gewalt beherrschten USA wirklich funktioniert. Als Professor für englische Literatur an einem exklusiven College in Südkalifornien musste er das auch nicht, er konnte einfach so weiterleben wie in seiner Studentenzeit. Schließlich ist er hier immer von Scharen schöner, junger Frauen umgeben. Um sie zu protegieren, hat er einen ganz besonderen Escort-Service aufgebaut. Er vermittelt seine Studentinnen an reiche, gelangweilte Lebemänner wie den Millionär Cameron Morris (Timothy Bottoms). Doch als eines Tages eine junge Frau nicht unweit vom College tot aufgefunden wird, holt die Wirklichkeit den Shakespeare-Experten ein.- Malcolm McDowell ("Uhrwerk Orange", "The Artist") ist einfach unwiderstehlich in der Rolle des Libertins, der wirklich nur das Beste für seine Studentinnen will. Wie Noah rebelliert auch die Filmemacherin Tamar Simon Hoffs mit ihrem bitterbösen Sittengemälde ("Pound Of Flesh", USA, 2010) gegen das heutige Amerika.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: MCDOWELL, MALCOLM
Titel: Erotische Erpressung
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Thriller
2010-2019

Format:

DVD 994678
EAN: 4047179946780
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 17.10.2014

Format:

BD 994675
EAN: 4047179946759
Preiscode: C
VÖ: 17.10.2014
 




top