INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / PAULSON, SARAH: Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten
 

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Hochzeit mit Hindernissen: romantische Komödie von Michael Zinberg.
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als Emily, die schon immer von der perfekten Hochzeit träumte, unerwartet eine Geschäftsreise nach Florida antreten muss, liegt es alleine an Ben, den ehrgeizigen Plan in die Tat umzusetzen. Doch es kommt, wie es kommen muss: Konfrontiert mit der schillernden Welt aus Tischdekorationen, Blumengestecken und Sitzplänen, gerät Ben - und somit der gemeinsame Masterplan - ins Schwanken. Die hilflose Emily muss aus der Ferne erleben, wie ihr perfekter Tag langsam aber sicher außer Kontrolle gerät. Auf dem Weg nach Hause spielt ihr das Schicksal einen weiteren Streich: Dank eines Tropensturms landet sie mitten im Nirgendwo. Es beginnt ein turbulentes Rennen gegen die Zeit.- Michael Zinberg (drehte u. a. viele Folgen von "Monk", "90210" und "Gilmore Girls") schuf seine romantische Komödie im Jahr 2006.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: PAULSON, SARAH
Titel: Eine Hochzeit zu Weihnachten
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Liebeskomödie
2000-2009

Format:

DVD 994698
EAN: 4047179946988
Preiscode: MA
VÖ: 07.11.2014
 




top